Hallo Welt...

wir sehen dich!

Heute sind die Avatare von BAR’nim Wrinkle’s 14 Tage alt und seit gestern haben alle die niedlichen Äuglein auf. 

Ich bin so stolz auf meine kleine Faltenbande, es ist faszinierend zu sehen wie rasant die Entwicklung voranschreitet.

Aus nicht mal 500 g leichten blinden und tauben Babys sind innerhalb von 14 Tagen lustige sehende miteinander agierende und sogar bellende kleine Zuckerbabys geworden. 

Alle haben bereits das mehr als dreifache ihres Geburtsgewichts erreicht. Sie entwickeln sich einfach prächtig und es ist eine Freude zu sehen wie mobil und lustig sie sind.

Man kann sich nicht satt sehen und um genau diese Momente immer wieder aufrufen zu können hatte Chiara gestern ihre Kamera im Gepäck und wir haben BILDER...❤️

Natürlich möchte ich sie euch nicht vorenthalten! Ein riesengroßes Dankeschön geht natürlich wieder an Chiara!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0