Familienbesuch

An den vergangenen Wochenenden hatten wir Besuch von 2 Welpen aus unserem A Wurf.

 

Zuerst besuchte uns Eywa Trinity mit ihrem Rudel.

Es ist wirklich beeindruckend und fantastisch zu sehen wie harmonisch so charakterstarke Hunde, im Alter von 9 Monaten bis 11 Jahre, miteinander umgehen können.

Aus zwei Rudeln wurde für dreieinhalb Tage ein Rudel und es war herzerfüllend das mit zu erleben.

Danke Sabine und Michael das ihr bei uns wart🥰

 

Neander Valleys meets BARnim Wrinkle´s 

von links nach rechts: Neytiri(A-Wurf) Enya, Paula, Jule, Trinity (A-Wurf) Cosma, Clooney, Koshi

Einen ganz tollen Tag hatten wir am vergangenen Wochenende, als uns Ateyo besucht hat.

Aus unserem kleinen Knutscher Ateyo ist ein stattlicher Rüde geworden.

Es war eine richtige Wiedersehensfreude und Enya und ihre beiden „Kinder“ hatten jede Menge Spaß.

Unser Oldie Paula war auch ganz angetan von Ateyo 🥰

Für mich war es ein besonderer Tag, mein Ateyo kennt mich immer noch und das ist das größte Glück für mich ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0