Guck Guck!

Mittlerweile sind wir schon zwei Wochen alt und langsam machen wir alle die Augen auf - zwar noch nicht für eine lange Zeit, denn im Träumeland ist viel mehr Action, aber am Wochenende ziehen wir aus der Wurfbox aus und können endlich richtig lossprinten. Das Laufen können wir nämlich mittlerweile richtig gut! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brigitte Jentsch (Samstag, 04 Juli 2020 10:03)

    Es ist eine Freude zu sehen, wie Liane den Welpen einen guten Start ins Leben gibt.Dazu gehört ja schon die Vorbereitung von Eynja(die auch die beste Nahrung bekommt, damit ihre Welpen groß und stark werden
    Wartet erst einmal ab, wenn sie ins Spielzimmer nach draußen kommen, dann braucht keiner mehr einen Fernseher. Ich habe noch nie so einen Züchter gesehen, der mit soviel Liebe seine Aufgaben erfüllt und auch nachdem sie ausgezogen sind die Verbindung aufrecht erhält ❤️