Die dritte Woche

So schnell gehen drei Wochen um, so schnell lernen wir zu hören, zu gucken, zu raufen und zu rennen, natürlich plumst der ein oder andere noch hin. Wir probieren sogar schon so langsam unsere  jetzt wachsenden Zähnchen aus, in unserem Welpenzimmer haben wir auch viel Platz um all unsere neuen Flausen auszuleben. Es macht einfach nur Spaß und Freude!

Die Namen der beiden Hündinnen sind noch nicht fest, weshalb wir uns erstmal für einen Mix aus beiden Batman-Mädchen Namen entschieden haben. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ursula Brose (Freitag, 10 Juli 2020 17:28)

    Die sind alle zuckersüß. Habe sie gestern live erlebt.

  • #2

    Sabine Hastedt (Dienstag, 14 Juli 2020 11:36)

    Hallo,

    darf ich fragen, ob Ihre Welpen schon alle reserviert sind? Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Shar Pei. Herzlichen Dank und freundliche Grüße, Sabine Hastedt