Nananana- B(atmaaan)

Woche um Woche werden wir agiler mutiger schneller schwerer und vorallem LUSTIGER!

Die (B)atman Namen passen zu jedem Welpen wie angegossen:

Joker

Unser schwerster und großer Riese Joker, der absolute Clown den nichts aus der Ruhe bringt. Nicht der Bösewicht wie in den Filmen und Comics, sondern eher der Joker im Kartenspiel- ein Hauptgewinn!

Robin

Der kleine sportliche Charmeur im Wurf, allzeit bereit für das nächste Abenteuer mit seinen Geschwistern. 

Harleen Quinzel

Die lustige verrückte Nudel, die immer für ein Späßchen zu haben ist. Mit ihr wird es nie langweilig!

Poison Ivy

Die zierliche elegante Herzensbrecherin, die alle mit ihren Kulleraugen hypnotisiert.

Batman Bacon

Der kompatke tapfere Batman, von seiner zukünftigen Fledermausfamilie passenderweise "Bacon" getauft, ist ein ganz genügsamer toller kleiner Mann. Seine großen Pfoten verraten schon, dass er ein richtiger Beschützer werden wird!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0