Aus den kleinen Raupen...

sind wunderschöne Schmetterlinge, äh Fledermäuse geworden!

Und immer nach so einer schönen gemeinsamen Zeit, kommt der Tag wo die zukünftigen Welpenbesitzer aufgeregt und glücklich vor der Tür stehen und ihr Familienmitglied abholen möchte.

 

Diese Wochenenden sind immer eins der schwersten im ganzen Jahr für uns.

Batman(Bacon) Joker (Bruno) und Harleen sind schon in ihrem neuen Reich angekommen. 

Aber ein guter Trost ist es, dass wir das zukünftige Zuhause für unsere Welpen sehr gewählt aussuchen und uns sicher sein können, das sie dort genauso verwöhnt werden wie bei uns. Auch sind wir froh darüber, dass wir mit jedem Käufer sehr engen Kontakt halten, regelmäßig Bilder bekommen und das sich auch die Besitzer unter sich austauschen können. 

 

Wir werden alle Fledermäuse sehr sehr doll vermissen und wünschen ihnen den allerbesten Start im neuen Zuhause! <3 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0